Pressestimmen

Ausgefuchst ist ein tolles Geschicklichkeits- und Merkspiel für die ganz jungen Spieler, welches aber durchaus auch mit älteren Spieler gespielt werden kann.

www.superfred.de

Casa Banana ist ein toll gestaltetes Geschicklichkeitsspiel, das lange interessant bleibt.

H@LL 9000

Für Kinder ab 6 Jahren ist dieses Geschicklichkeitsspiel Oh Schreck, der Speck fliegt weg! ein ganz großer Spielspaß! Eigenschaften wie Geschick, Ruhe und Konzentration wie auch ein Gefühl für Formen, Schwerkraft und Gleichgewicht werden wie beiläufig trainiert!

www.tausendkind.de

Mit Maus van Klecks liegt wieder ein schönes und fantasievolles Spiel vor. Material und Aufmachung stimmen fröhlich ein und motivieren die Spieler zu Farbexperimenten. Kreativität und Kommunikation werden ganz nebenbei gefördert und Spaß macht es obendrein!

B.Barth, Amazon Top 1000 Rezensent

Banana Matcho ist ein vergnügliches Spiel für die gesamte Familie. Die übersichtlich gestaltete Regel ist schnell verinnerlicht und los geht der wilde Würfelmarathon. Ob Groß oder Klein, Alt oder Jung, alle haben Spaß an diesem witzigen Wettlauf um den besten Platz im Wunderbaum. Und weil das Spiel auch schon mal sehr schnell zu Ende gehen kann, wird oft noch ein weiteres drangehängt – und dann noch eins und noch eins und ...

Spieletest at.

Prinzessin Zauberfee ist ein Kinderspiel, das jedem Kindergarten- oder Grundschulkind mit gutem Gewissen geschenkt werden kann.

Reich der Spiele

Playmobil -Rettet die Dinosaurier ist für manchen Dino das sichere Ende, für Kinder ein großer Spaß.

Spielonaut